Information zu nötigen Beitragserhöhungen nach nun 10 Jahren

Liebe Mitglieder/ -innen,

nach nun mehr als 10 Jahren müssen wir erstmals wieder unsere Mitgliedsbeiträge anpassen.
An der langen Zeit, in der die Beiträge unverändert geblieben sind, könnt Ihr erkennen, wie schwer uns dieser Schritt fällt.
Leider ist dieser jedoch notwendig und alternativlos. Die Anforderung an Qualität und Betreuung der Mannschaften sind gestiegen.
Deshalb bilden wir seit Jahren unsere Trainer aus und weiter, um ein fachlich qualifiziertes Training anbieten zu können.
Da wir trotzdem familienfreundlich bleiben wollen, orientieren wir uns – wie gehabt – an den Leistungssätzen der sozialen Träger.
Die Beiträge werden zum 01.01.2023 angepasst.

Der Beitrag für ein normales Mitglied wird auf 120€ angehoben.
Für Geschwisterkinder gilt ein reduzierter Beitrag von 90€.
Passive Mitglieder bleiben bei 60€

Das sind umgerechnet 1,25€ pro Trainingseinheit (Spieltage nicht mitgerechnet).
Für diesen Betrag findet man kaum sportliche Angebote und wir werden weiterhin auf Spenden angewiesen bleiben.

An dieser Stelle möchten wir uns für Euer Verständnis zu diesem Schritt bedanken!

Fragen, Sorgen oder Widersprüche zu der Beitragserhöhung könnt Ihr uns per eMail an folgende Adressen zusenden.

Senioren: Nino.Curti@psv-mg-fussball.de

Jugend: Richard.Bongers@psv-mg-fussball.de