Vielen Dank!
An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren, Förderern und Mitgliedern bedanken.
Ohne Eure Unterstützung hätten wir in den letzten Jahren viele Dinge für unsere Mitglieder nicht realisieren können. Um weiterhin im Sport erfolgreich zu sein und die seit Jahrzehnten geleistete Integrationsarbeit durch Sport im Quartier Volksgarten bewerkstelligen zu können, sind wir weiterhin auf Eure Unterstützung angewiesen.
Danke!
Ihr seid noch nicht Teil der PSV-Familie? Oder möchtet uns durch Werbung unterstützen? Nehmt doch einfach Kontakt mit uns auf und informiert Euch, wie Ihr uns durch Werbung auf unserer Internetseite, Banden/Bannern oder Trikots/Trainingsanzügen unterstützen könnt.