Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 🎄

Liebe Mitglieder,

wir wünschen Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zudem möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Euch für Eure Treue und den Zusammenhalt in diesen doch schweren Zeiten bedanken. Dieser Zusammenhalt auch in schweren Zeiten – wie in der Vergangenheit zum Beispiel der Umzug auf die nicht fertige Sportanlage – zeichnet uns als Fußballabteilung aus. Dies ist heute leider nicht mehr selbstverständlich und macht uns stolz.
Leider konnten wir im vergangenen Jahr unseren geliebten Sport nur unter großen Einschränkungen durchführen. Auch für uns als Vereinsoffizielle war es nicht immer leicht, die richtigen Entscheidungen zu treffen, was dann auch zurecht manchmal zu Unmut bei Euch geführt hat. Hier möchten wir uns verbessern und – vor allem im Seniorenbereich – Euch Mitglieder in den nächsten Jahren besser in die Entscheidungen und Aufgaben einbinden.
Wenn wir gemeinsam die anstehenden Aufgaben in der Fußballabteilung angehen, werden wir im nächsten Jahr gestärkt aus dieser Krise herausgehen.
Bleibt gesund und bis bald auf dem Sportplatz!