FFP2-Masken Aktion zu Gunsten der Jugend

Die Firma Oldtimer Thimm, spezialisiert auf den Online Handel von KFZ Ersatzteilen, bietet aktuell in Kooperation mit Herrn Samir Mehmedagic von der P&S Handelsgesellschaft aus Düsseldorf zertifizierte FFP2 Masken zu Sonderpreisen an: Der Stückpreis dieser Masken beträgt 1,07 € und ab einer Abnahmemenge von 10 Stück sind sogar die Versandkosten inklusive. Die Masken werden innerhalb eines Tages nach Bestelleingang versendet.

Die Fußball Jugendabteilung des Polizei Sportverein Mönchengladbach freut sich darüber, dass Herr Karsten Thimm unseren Verein mit jeder verkauften Maske unterstützen will und pro verkaufter Maske, die mit dem Hinweis PSV bestellt wird, 10 Cent an die Fußballjugend spendet.

Bei uns im Verein spielen rund 180 Kinder aus 14 Nationen. Multikulti ist bei uns nicht nur ein Wort, sondern wird jeden Tag auf dem Sportplatz gelebt. Mit Hilfe dieser Spende werden wir weiterhin die sportliche Ausbildung der Kinder verbessern und vorantreiben.

Für die unbürokratische Abwicklung einer Bestellung wurde eine eigene E-Mailadresse eingerichtet:

psv@oldtimer-thimm.de

Alternativ kann die Bestellung direkt über den nachfolgenden Link erfolgen:

Diese FFP2 Masken sind CE zertifiziert und geprüft nach EN149:2001.