Türkiyemspor gegen Polizei SV

Heute wäre ebenso wieder mehr drin gewesen bei der ersten Mannschaft…

Man muss fairerweise erwähnen, dass in zwei bis drei Situationen das nötige Spielglück auf der Seite von der ersten Mannschaft des Psv’s stand, um nicht in einen erneuten Rückstand zu geraten. Wenn die Mannschaft jedoch in vier bis fünf Situationen konsequenter agieren und die klaren Chancen nutzen würde, dann hätten sie die drei Punkte mit nach Hause nehmen können.

Daher ist die Punkteteilung in Ordnung und das Spiel ging 1:1 aus. An diese gute kämpferische Leistung sollten und muss nächste Woche gegen zurzeit stark aufspielende Wickrather angeknüpft werden. Das spielt beginnt am 24.10.2021 um 15 Uhr auf dem heimischen Platz. Die Mannschaft freut sich sehr über jede Unterstützung.