PSV Damen gegen Grimlinghausen 2

Im heutigen Heimspiel gegen SC 1936 Grimlinghausen II konnten wir mit voller Kraft und ausgezeichneten Teamgeist einen Punkt an der Radrennbahn halten.

Das 4:4 war bis zur letzten Minute stark erkämpft und völlig verdient. Die Treffer für die PSV Damen heute in schwarz erzielten Simone Riedel (1:0) , Samantha Otto-Matunan (2:2 + 3:4) und den entscheidenden Elfmeter verwandelte Juliane Jonaitis souverän zum 4:4 Endstand. An einem sonnigen warmen Ostermontag haben die Mädels es wieder einmal geschafft aus einen Rückstand zurück zu kehren und ein Zeichen zu setzen! Wir bleiben nun 3 Spiele in Folge ungeschlagen und setzen auf die nächsten Wochen.