Neuigkeiten der Ersten Mannschaft

Zum Start ins Wochenende sind Neuigkeiten angesagt !

Der Start in die Rückrunde fing mit einem 1:3 gegen Red Stars an, ehe wir bei einem gut besuchten Derby auf heimischer Stätte am letzten Sonntag über ein 1:1 nicht hinaus kamen. Auch bei diesem Spiel wäre mehr drin gewesen.

Diesen Mittwoch konnten wir uns endlich für den betriebenen Aufwand der vergangenen Wochen belohnen und schlugen Mennrath 2, einem direkten Konkurrenten aus dem unteren Drittel mit 6:1!!! So wichtig!

Darauf müssen wir am Sonntag aufbauen. Dann heißt es um 15 Uhr in Rheindahlen weiter Gas geben!

In diesem Sinne einen schönen Start in das Wochenende an die PSV-Gemeinschaft und bis Sonntag! Wie immer freut sich die Erste Mannschaft über Unterstützung.

#AufGehts1926