Neuvorstellung F1

Wir freuen uns darüber, Euch unsere neue F1 Jugendmannschaft vorstellen zu können.

Sie sind als Mannschaft von einem stark leistungsorientierten Verein in die PSV-Familie gewechselt. Sie wollen weiterhin den leistungsorientierten Weg bei uns fortsetzen und mit der wiedergewonnenen Ruhe im Vereinsumfeld mehr Spaß am Sport haben.

Ebenso freuen wir uns, in Michael einen ebenso guten Trainer dazugewonnen zu haben. Er beschreibt seine Mannschaft selbst wie folgt: „Starke Gegner, qualitativ hochwertiges Training, gute Ernährung, Teamgeist und Zusammenhalt spielen bei uns eine große Rolle. Starke ambitionierte Kicker sind deshalb weiterhin bei uns willkommen.“

Das passt perfekt in unsere PSV-Familie und wir wünschen Euch als Mannschaft viel Spaß und Erfolg bei uns.