Fußball Jugend trennt sich von C-Jugend Trainer

Am vergangenen Donnerstag musste sich die Fußball Jugend von C-Jugend Trainer Christian J. trennen.
Der Trainer hatte andere Vorstellungen, was die Ausrichtung der Mannschaft für die neue Saison betraf. Hierzu war der Trainer auch nicht kompromissbereit, was dem Jugendvorstand und dem Trainerteam der A- und B- Jugend am vergangenen Dienstag mitgeteilt wurde.
Der Verein möchte die Jugendlichen alters und leistungsgerecht fördern.
Hier hatte der Trainer andere Vorstellungen, was jedoch nicht ausschlaggebend für die kurzfristige Entscheidung war. Es war vielmehr das wiederholt und vorausgeplante vereinsschädigende Verhalten der Auslöser, was zu diesem Schritt führte. Intrigen können in keinem Verein geduldet werden!
Dem Verein ist ein offener und fairer Umgang wichtig, weshalb wir die Jugendlichen und Eltern letzten Donnerstag – über die Trennung – informieren mussten.
Die Betreuung der Mannschaft ist sichergestellt und wird zusätzlich fachlich durch die A- und B-Jugend Trainer begleitet.
Zusammenhalt, Zuverlässigkeit und ein ehrlicher Umgang miteinander ist uns im Verein sehr wichtig!