E2: Saison 2021/ 2022

COVID-19: Information zum Trainingsbetrieb der Fußballabteilung ab 9. Februar 2022

Auf dem ersten Tabellenplatz überwinterten wir in der Hinrunde ohne Niederlage und waren mehr als zufrieden. Unser Team beendete die Saison in Rückrunde auf dem vierten Platz der stärksten Kreisklasse des Jahrgangs. Aufgrund Corona bedingter Ausfälle konnte die Rückrunde nicht wie gewünscht begonnen werden und zwei Spiele wurden unnötig verloren. Danach ging es langsam bergauf, so dass wir danach einen Sieg nach dem anderen holen und die schwache Startphase korrigieren konnten. Das letzte Spiel der Saison gegen den Tabellenführer verloren wir mit einem spannenden Spiel trotz Chancen knapp mit 1 zu 2.

Der Verein gratuliert der Mannschaft zu einer erfolgreichen Saison. Auf die nächste Saison!

Vereinsspielplan