E1 gewinnt Leistungsvergleich in Giesenkirchen

Sechs Spiele mit zwanzig Minuten Spielzeit bei warmem Wetter forderten unsere Jungs körperlich und geistig heraus.
Hinzu kamen mehr als respektable Gegner:
Neuss Weißenberg, stärkstes Team aus dem Rhein-Kreis Neuss; St. Tönis, eine starke Truppe aus dem Fussballkreis Kempen Krefeld und der Gastgeber und Nachbar Giesenkirchen, welche zuletzt jahrgangsälter Meister in der KK2 2011 wurden.
Mit einem unglücklichen Unentschieden und fünf Siegen gingen wir als ungeschlagener Sieger vom Platz – zur Überraschung des Trainers.
Bei zwei unvorhergesehenen Ausfällen wollte er erst kleinere Brötchen backen, erfreute sich dann aber an gut umgesetzten Ausbildungsinhalten, welche sich in guten Ergebnissen niederschlugen.
Weiter so, PSV!