E1 behauptet sich gegen Wickrath

Das Spiel stand unter einem guten Stern. Die Sonne schien und schon im Laufe der Woche zeichnete sich ab, dass die Mannschaft mit einem Top-Aufgebot zum Aufwärtsspiel fahren kann. Die Jungs erschienen in bester Laune und höchster Motivation endlich einen Sieg einzufahren. Der absolute Wille war da und so sollte es dann auch sein.
Das Spiel wurde von Anfang an kontrolliert und es machte Spaß den Kids zuzuschauen. Durch hervorragende Spielzüge ergaben sich die nötigen Chancen. Die erste Halbzeit konnte bereits mit einem 4:0 beendet werden. Doch das war der Mannschaft nicht genug. Wir wollten mehr. Und so kam es dann auch. Weiterhin wurde aktives Pressing ausgeübt und dem Gegner keine Luft gelassen. So beendeten wir das Spiel mit einem 9:1 Sieg und der war mehr als verdient. Liebe E1, eure Trainer sind wirklich stolz auf euch!!

Zum Abschluss muss aber auch erwähnt werden, dass es sich auf beiden Seiten um ein sehr faires und beiden Seiten um ein sehr faires und schönes Spiel handelte. Ein großes Lob geht auch an den gegnerischen Torwart, der sich nicht entmutigen Torwart, der sich nicht entmutigen ließ und uns so einige Tore verwehrte.

Nächste Woche geht es für uns auf heimischen Platz gegen den Tabellenführer. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung im Spiel gegen Neersbroich um 11:30.