C-Jugend zurück im sicheren Fahrwasser

Nachdem sich die Ereignisse gegen Ende des Jahres überschlagen haben und der Trainer Christian J. freigestellt wurde, können wir nach intensiver Arbeit verkünden, dass wieder Ruhe in der Mannschaft eingekehrt ist. Da der freigestellte Trainer „überraschend schnell“ einen neuen Verein gefunden hat und die halbe Mannschaft überzeugt hat mitzugehen, ist es der Arbeit von Hermann Kaisers, Udo Röhl und Chris Eisens zu verdanken, dass um den gebliebenen Kern innerhalb kürzester Zeit eine neue Mannschaft aufgaut werden konnte. Inzwischnen sind wieder 19 Jugendliche im Team, die zukünfig den PSV best möglich vertreten werden.
Hier gibt es noch eine positive Nachricht zu verkünden! Der große Zusammenhalt im Verein zahlt sich aus, so dass wir aus den eigenen Reihen einen neuen Trainer begrüßen dürfen. Patrick Strauß der verletzungsbedingt seine aktive Laufbahn beim PSV beenden musste, wird die Mannschaft hauptverantwortlich übernehmen. Er wird weiterhin durch Udo und Chris unterstützt werden.

Lieber Gruß Euer PSV Team